Wunschtest

Welchen Akkustaubsauger- oder Saugroboter-Testbericht wünschst Du Dir?

WunschtestWir versuchen immer die interessantesten und vielversprechendsten Akkustaubsauger als auch Saugroboter zu testen. Ziel ist es die besten Staubsauger und Saugroboter für unsere Leser zu finden. Dabei suchen wir nicht nur die leistungsstärksten Geräte sondern auch Geräte mit besonders gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wenn Du seinen Vorschlag für einen Test hast, kannst Du das Gerät hier unten im Formular eintragen. Wir versuchen dann Deinen Wunsch zu berücksichtigen. Geräte die besonders oft genannt werden, werden wir uns bevorzugt anschauen. Sind auch wir der Meinung das die Features oder Daten des Gerätes vielversprechend sind, versuchen wir ein Test schnellstmöglich einzuplanen. Da wir alle Geräte sehr gründlich testen und auch einen gewisse Vorausplanung erfolgt, kann es unter Umständen aber immer etwas dauern bis wir auf den Wunsch reagieren können. Wir empfehlen daher unseren kostenlosen Testletter oder/und Youtube-Abo, so verpasst Ihr den Test nicht.
Bitte prüfe vor dem Eintragen eines neuen Gerätes ob nicht eventuell schon ein Test von uns vorliegt. Nutze dazu die obere Suche oder blättere die Testberichte durch (Akkustaubsauger Tests hier oder Saugroboter Tests hier).
Wir danken Dir im voraus schon mal für die Unterstützung durch deinen Tipp.  Wie Du uns auch noch unterstützen kannst erfährst Du übrigens hier.


    In bin übrigens Patreon Unterstützer (Was ist Patreon-Unterstützer?)

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.

    Akku- und Roboter-Staubsauger
    Logo